3. Spendenübergabe – Aller guten Dinge sind Drei!

3. Spendenübergabe – Alle guten Dinge sind Drei!

Am 27.10.2015 hat der Verein Menschen.Helfen.Leben e.V. seine dritte Spende in Höhe von 500€ an die Station für Neonatologie in der Kinderklinik des UKS überreicht.

Die Station für Neonatologie ist für die Betreuung und postoperative Versorgung von Frühgeborenen und kranken Neugeborenen zuständig. Bei einem Besuch der Station konnten wir erleben, wie viel für die Genesung und die gesunde Entwicklung der Kleinen getan wird. Wir sind uns sicher, dass die Spende ihren Beitrag dazu leisten wird.

Den Link zur Internetpräsenz der Station für Neonatologie in der Kinderklinik des UKS finden Sie auf unserer Seite Links.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram