3. Spendenübergabe – Alle guten Dinge sind Drei!

Am 27.10.2015 hat der Verein Menschen.Helfen.Leben e.V. seine dritte Spende in Höhe von 500€ an die Station für Neonatologie in der Kinderklinik des UKS überreicht.

Die Station für Neonatologie ist für die Betreuung und postoperative Versorgung von Frühgeborenen und kranken Neugeborenen zuständig. Bei einem Besuch der Station konnten wir erleben, wie viel für die Genesung und die gesunde Entwicklung der Kleinen getan wird. Wir sind uns sicher, dass die Spende ihren Beitrag dazu leisten wird.

Den Link zur Internetpräsenz der Station für Neonatologie in der Kinderklinik des UKS finden Sie auf unserer Seite Links.

Bleibt Gesund!

Menschen.Helfen.Leben Spendenkonto

IBAN: DE64 5929 1200 2002 6102 08
BIC: GENODE51BEX
Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz

Menschen.Helfen.Leben e.V.
Ospelstraße 14
66424 Homburg
Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden
Vertretungsberechtigt: Rüdiger Schuberth (1. Vorsitzender) 
Katrin Schäfer (2. Vorsitzende) 
Tobias Niepagen (Kassenwart) 
Vereinsregister: Registernummer: 1532 
Registergericht: Amtsgericht Homburg 
Verantwortlich für redaktionelle Inhalte: Rüdiger Schuberth, Tobias Niepagen, Katrin Schäfer
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram