4. Spendenübergabe – Mit Blutspenden Geld spenden!

Am 09.01.2016 hat der Förderverein Menschen.Helfen.Leben e.V. seine vierte Spende in Höhe von 500€ an Saar 21 Down-Syndrom e.V. übergeben.

Der Verein Saar 21 Down-Syndrom versteht sich als Informationsdrehscheibe zum Thema Down-Syndrom und Vertreter für die Interessen von Menschen mit Down-Syndrom, deren Eltern, Familien und Freunden. Der regionale Schwerpunkt ist das Saarland und die angrenzenden Regionen. Beim Neujahrskaffee des Vereins in Hüttigweiler konnten wir uns einen guten Eindruck verschaffen wieviel für Menschen mit der genetisch bedingten Veranlagung getan wird. Unsere Geldspende wird ihren Beitrag zu der hervorragenden Arbeit des Vereins leisten.

Den Link zur Internetpräsenz von Saar 21 Down-Syndrom e.V. finden Sie auf unserer Seite Links.

Bleibt Gesund!

Menschen.Helfen.Leben Spendenkonto

IBAN: DE64 5929 1200 2002 6102 08
BIC: GENODE51BEX
Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz

Menschen.Helfen.Leben e.V.
Ospelstraße 14
66424 Homburg
Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden
Vertretungsberechtigt: Rüdiger Schuberth (1. Vorsitzender) 
Katrin Schäfer (2. Vorsitzende) 
Tobias Niepagen (Kassenwart) 
Vereinsregister: Registernummer: 1532 
Registergericht: Amtsgericht Homburg 
Verantwortlich für redaktionelle Inhalte: Rüdiger Schuberth, Tobias Niepagen, Katrin Schäfer
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram