4. Spendenübergabe – Mit Blutspenden Geld spenden!

4. Spendenübergabe – Mit Blutspenden Geld spenden!

Am 09.01.2016 hat der Förderverein Menschen.Helfen.Leben e.V. seine vierte Spende in Höhe von 500€ an Saar 21 Down-Syndrom e.V. übergeben.

Der Verein Saar 21 Down-Syndrom versteht sich als Informationsdrehscheibe zum Thema Down-Syndrom und Vertreter für die Interessen von Menschen mit Down-Syndrom, deren Eltern, Familien und Freunden. Der regionale Schwerpunkt ist das Saarland und die angrenzenden Regionen. Beim Neujahrskaffee des Vereins in Hüttigweiler konnten wir uns einen guten Eindruck verschaffen wieviel für Menschen mit der genetisch bedingten Veranlagung getan wird. Unsere Geldspende wird ihren Beitrag zu der hervorragenden Arbeit des Vereins leisten.

Den Link zur Internetpräsenz von Saar 21 Down-Syndrom e.V. finden Sie auf unserer Seite Links.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram