Großzügige Geldspende an Menschen.Helfen.Leben e.V.

Großzügige Geldspende an Menschen.Helfen.Leben e.V.

Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Dellfeld am 06.01.2017 wurde dem Förderverein eine Spende in Höhe von 1550€ überreicht.

Durch die Initiative von Yvonne Sarther stellte die Gemeinde eine Adventsfenster-Aktion auf die Beine. An jedem Adventstag präsentierte eine andere Familie, Verein oder Unternehmen mit entsprechendem Rahmenprogramm sein Adventsfenster. Dabei wurde Essen und Getränke gereicht, sowie eine Spendenkasse aufgestellt. Ein Drittel der gesammelten Spenden gingen an den Förderverein. Mit dieser Geldsumme können wir auch im Jahr 2017 wieder gemeinnützige Organisationen und hilfsbedürftige Menschen unterstützen.

Vielen herzlichen Dank an Yvonne Sarther, die Gemeinde Dellfeld und alle Spender für diese tolle Leistung.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram